Über mich

Hier finden Sie alles zu mir persönlich sowie meinem bisherigen Werdegang.

Thomas Pail

 

Mein Name ist Thomas Pail, geboren am 10.06.1986 in Salzburg.

Ursprünglich habe ich, neben meiner Matura, eine Ausbildung als Versicherungskaufmann absolviert, ich komme daher ursprünglich aus dem kaufmännischen Bereich.

Schnell hat mich dieser Weg, über die Selbstständigkeit mit einer Model- und Eventagentur, in die Juristerei verschlagen. Bereits während meines Jus-Studiums wurde mir jedoch eines sehr schnell bewusst – ich brauche einen kreativen Beruf.

Die Fotografie war bereits von Kindheit an eines meiner größten Hobbies – meine Leidenschaft. Folglich habe ich als Fotograf und Blogger gearbeitet, Influencer, wie es heute so schön genannt wird. Meine grafischen Fähigkeiten durfte ich im Zuge meiner Ausbildung in der Akademie Mediendesign weiterentwickeln, die ich als „diplomierter Mediendesigner für Print und Web“ abgeschlossen habe. Über das statische Bild aus der Fotografie hat es mich nun zum Bewegtbild, der Filmkunst hingezogen. So absolviere ich gerade das Studium zum „Master in Film, TV und Media Creation and Distribution“.

Meine kreativen Ideen setze ich bereits in Meiner Werbeagentur „Thomas Pail Consulting“ um. Individuelle Konzepte, besonders für Klein- und Mittelbetriebe, für jedes Budget.

 

Diplomierter Mediendesigner für Print und Web

diplomierter Aufnahmeleiter für Film und Video

v

Ganz Privat

Name: Thomas Pail

Geboren am: 10.06.1986

Beziehungsstatus: Findet es raus!

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingsfilme: James Bond, Matrix-Triologie, Star Wars, König der Löwen – da gibt es noch einige mehr …

Lieblingsmusik: Rolling Stones, Selena Gomez, … Ich höre eigentlich alles von Klassik, über House, Techno, Rock bis hin zu unvergesslichen Klassikern.

Lieblingsessen: Wiener Schnitzel, Wagyu-Filet-Steak, Lamm (Nein, ich bin definitiv nicht vegan)

Vorbilder: Meine Eltern, weil sie mir Anstand, Höflichkeit und viele weitere mir wichtige Werte vermittelt haben und Quentin Tarantino, weil er seine Karriere als Regisseur hart erarbeitet hat.

Lieblings-Star: Puh… Die drei Powerfrauen Selena Gomez, Kaia Gerber und Emma Watson und natürlich auch die Rolling Stones, weil sie mehr als nur Kult sind. Ach ja, und noch eine Powerfrau – Caro Daur.

3 positive Eigenschaften: loyal, zuverlässig, hartnäckig

3 negative Eigenschaften: zu vielseitig, stur, schwierig

Diesen Star würde ich daten: Siehe oben – Selena Gomez, Kaia Gerber, Emma Watson und Caro Daur.

Diese Drei Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Handy, Whisky und meine Pfeife.

Ich könnte nicht leben ohne: Handy (mit Internet!)

In 10 Jahren bin ich: erfolgreicher Filmemacher und Werber.

 

Meine Maße

Größe: 175 cm

Brustumfang:

Taillenumfang:

Hüftumfang:

Schulterbreite:

Armlänge:

Beinlänge:

Schuhgröße: 42

Augenfarbe: blau-grün

Haare: Glatze

besondere Merkmale: Tattoos

Share This