Thomas Pail

 

Geburtsdatum / Birth Date: 10.06.1986

Wohnhaft in / living in: Salzburg/Austria

Größe / Hight: 175 cm / 5″9

Brust / Bust:  95 cm / 37′

Taille / Waist: 86 cm / 33′

Hüfte / Hips: 96 cm / 38′

Konfektion / Dress Size: 46 / S / 30 Inch

Schuhgröße / Shoe Size: 42 (EU), 8,5 (UK), 10,5 (USA)

Augenfarbe / Eye Color: blau-grün / blue-green

Haarfarbe / Hair Color: Glatze / bald head

Armlänge / Arm length: 53 cm / 21′

Beinlänge / Leg length: 74 cm / 29′

Körperschmuck / Body Decoration: 4 Tattoos

My name is Thomas Pail, I am born in Salzburg/Austria and I am living here in this beautiful City. I am a very creative person so I work as Blogger, Photographer, Media Designer and Social Media Manager.
I am living with the slogan „Vivi la tua Vita“, because I want enjoy every single day and I think that everyone should live every day as it would be the last one.

About me:

Name: Thomas Pail
Frühere Spitznamen: Tommy (So dürfen mich aber nur besondere Freunde nennen!)
Alter/Geburtstag: 32 / 10. Juni 1986
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Daran kann ich mich schon nicht mehr erinnern – trage Glatze.
Augenfarbe: blau-grün
Lieblingsmusik: Zucchero, Rolling Stones, House/Trance, liebe aber auch Opern und natürlich Nadine Beiler (Hat einfach eine mega Stimme!).
Lieblingsfilm: James Bond Reihe, The Rock, Der Mandant, The Wolf of Wallstreet, – ach da gibt es noch so viele gute Filme.
Lieblingsort: Da gibt es mehrere – top Favouriten sind Mailand, Venedig, New York und – ja natürlich – Los Angeles.
Lieblingsessen: Wienerschnitzel, Steak, italienische Küche, ach ich bin da Flexibel…
Lieblingsblumen: Rosen, Lilien
Lieblingsfarbe: rot und hmm… kommt darauf an bei was…
Single oder vergeben: single
Geschwister: keine
Drei Dinge, die ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde: zwei ganz besondere Menschen und ein Handy oder Tablet zum Bloggen von all dem Blödsinn den wir auf der einsamen Insel machen.
Drei positive Eigenschaften von mir sind: spontan, zuverlässig, verrückt
Drei negative Eigenschaften von mir sind: etwas misstrauisch, sprunghaft, verrückt
Der wichtigste Mensch / die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind: Ganz klar meine Familie und noch drei ganz besondere Freunde, die ich nicht mehr missen möchte.
Ohne das könnte ich nicht leben: Handy (der Klassiker)
In meiner Freizeit mache ich am liebsten: Golf spielen, Harley fahren, laufen, schwimmen, trainieren, in die Oper gehen oder einfach mal wieder richtig feiern gehen.
In 10 Jahren bin ich:  Gute Frage, ich weiß ja oft nichtmal was ich morgen bin.