Was benötigt man für eine gelungene Geburtstagsfeier?

Gute Freunde, Stammkunden, Köstlichkeiten vom Buffet, erfrischende Drinks und Musik.

Was soll ich sagen – liebes CIA-Team – ihr habt alles richtig gemacht bei eurer 10-Jahresfeier vergangenen Samstag.
Eine bunte Feier in jeder Hinsicht – von 14:00 bis 22:00 Uhr.

Doch bunt waren nicht nur die zahlreichen Tattoos, die an diesem Tag gestochen wurden. Bunt war ebenso die Mischung der Gäste.
Von Rockern, über Studenten, Künstlern, bis hin zu Akademikern, waren an diesem besonderen Fest alle anwesend und sie hatten eines gemeinsam – Tattoos aus diesem Studio – der eine mehr der andere weniger.

Was sagt uns das? Es ist Zeit mit den Vorurteilen aufzuräumen. Vorbei sind die Zeiten wo Tätowierungen Gefängnisinsassen und Seemännern vorbehalten waren, so wie auch immer noch manch einer zu glauben scheint. Tattoos sind Kunstwerke, die den Körper verschönern. Eine schöne Möglichkeit Persönlichkeit zu zeigen, sich mit einem hohen Maß an Individualität von der Masse abzuheben.
Ob jung, ob alt, ob Freigeist oder Akademiker – das Interesse an der bunten Körperkunst steigt stetig an und zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten und Altersklassen.

Nicht weniger bunt waren auch die Köstlichkeiten vom Buffet, wo es vom Mini-Burger bis zu Mini-Kuchen alles gab, dazu kühle Erfrischungen – vom CIA-Cocktail, über Bier, Wein oder dem neuen WESPA GIN, bis hin zu einer großen Auswahl an antialkoholischen Getränken, gerade für die Auto- bzw. Motorradfahrer unter uns.

10 Jahre gibt es sie nun – das großartige Team um Clemens Ritl mit seinem CIA – Clemens Ink Agency Tattoostudio.

DSC01109_web

Für mich persönlich das beste Studio hier in Salzburg und weit über die Grenzen hinaus und ich spreche diesbezüglich aus eigener Erfahrung.
Zwei meiner vier Tattoos stammen genau aus diesem Studio und im Vergleich, wird der Unterschied schnell klar, was die Qualität und die Liebe zum Detail betrifft.

Das ist auch genau der Punkt, der mir im Zusammenhang mit Tätowierungen besonders wichtig ist – QUALITÄT.
Ein Tattoo ist ein Kunstwerk, das im wahrsten Sinne des Wortes einen bleibenden Eindruck auf dem eigenen Körper hinterlässt.
Vorerst gilt es hier schon einmal ein Auge auf das richtige Studio zu werfen. Wird hier sauber gearbeitet? Arbeiten sie hier mit hochwertigen Farben? Wird mit professionellen Nadeln gestochen? All das sind Fragen, die ihr bereits zu Beginn abklären solltet.
Jeder Tätowierer ist ein Künstler mit seinem ganz eigenen Stil. Sucht euch diesen gut aus, der eure Idee bestmöglichst umsetzt – es ist für immer.

Ich persönlich fühle mich bei CIA Tattoo Salzburg gut aufgehoben und das wurde mir auch vergangenen Samstag wieder so bewusst.
Hier stimmt nicht nur die Qualität was Studio und Ausstattung betrifft, auch das fachliche Wissen der Künstler ist unumstritten – nein, es ist vielmehr auch der persönliche Umgang. Es scheint, als wäre dies hier wie eine große Familie.
Hier wird jeder wie ein Freund behandelt und das spricht sich herum. Ob mehr oder weniger prominent spielt hier keine Rolle.

10 Jahre großartige Tattoos, 10 Jahre beste Qualität, 10 Jahre kreative Persönlichkeiten – 10 Jahre CIA Tattoos Salzburg.
Gratulation zu diesem runden Geburtstag und dieser großartigen Leistung.
Ich freue mich auf viele weitere Jahrzehnte und werde euch sicher noch öfter besuchen –  als Kunde und als Freund.

DSC01096_web

Vielen Dank und alles Gute

Thomas Pail

Überzeugt euch selbst und schaut rein unter:

http://www.cia-tattoo.com/
https://www.facebook.com/cia.tattoo/
https://www.instagram.com/cia_tattoo/